Audio

#00 – Pack Deine Sachen Schatz

Als AAC mit Kapitelmarken oder als MP3 herunterladen.

  • Wir planen unsere Reise nach Kapstadt und sind dabei ein wenig konfus. Kurzzeitig wissen wir gar nicht mehr wann wir eigentlich Urlaub genommen haben, dafür aber wie das Bussystem funktioniert.
  • Wir reden über den Umrechnungskurs hin zu Rand, und das man dafür mobile Devices hat
  • Es herrscht das Vorhaben Touristenfallen zu meiden und @arschfloeckchen hat bereits in Deutschland vorbehalte gegen Taxifahrer.
  • Komischerweise besteht keine Angst vor dem Mikrophone. Ich bemühe mich weniger zu lallen und deutlicher zu sprechen. – ich über noch, sorry.
  • Wir erzählen wie alles vor 1.5 Jahren began, über die Idee des Auswandern, Dokumentationen, Visas und wie es dann weiterging.
  • Verweigerungshaltungen ind Ironie, aber ein Urlaub ist ja auch mal nötig.
  • Wir planen in Trello
  • Kreditkarten die nicht funktionieren und das EC-Karten Land Deutschland
  • Wir haben Koffer gekauft
  • Und verabschieden uns.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s