Audio

#07 – Der Muff


Download als AAC oder MP3

EIn Muff

Intro

  • Diesmal ein sehr langes Intro bis wir uns gefunden haben. Dabei geht es um Speisekarten, Die Propeller-Taste, Apfel-Tab und überhaupt die Mitte von allem. Es scheint fast so als haben wir diese trotz Kontroversen in der Beziehung gefunden.

Wetter

  • Es regnet in strömen! Wir behelfen uns in der Wohnung mit Schüsseln und Handtüchern.
  • Arschfloeckchen wird zum echten Kapstädter und findet es SUPER-KALT! :-)

Frühstück

  • Frühstück bei Arnold’s, da gibt es Frühstück all day long.

Century City

Der Muff

Eindrücke und Meinung

  • Shopping in High-Heels
  • Shoppinglaune
  • Wir sind etwas irritiert und sind sehr ambivalent. Eine Meinung haben wir nicht reden darüber aber ausführlich. Ich fange an zu lallen was auch nicht zu einer abschließenden Aussage führt.
  • Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach war das erste große deutsche Einkaufszentrum.
  • Wie wir auf Besucherlenkung und kommen weiß ich nicht. Ist aber der Diskussion auch nicht weiter zuträglich, unserer Laune allerdings schon.

Der Rückweg der Regen-Riter

  • Von Cape Town nach Century City muss man 2 mal umsteigen. Eventuell auch 3 mal. Es kommt strak darauf an von wo mal los fährt.

Abendessen

  • Wir waren im yindees in der Kloof Street. Es war super und wir gehen sofort wieder los.
  • Der Nachtisch war voll 90’ger, dafür aber sau lecker :-) Eis in Cocos frittiert!
  • Wir tranken einen Klipdrift Premium, einen Brandy aus Süd Afrika.

Verabschiedung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s