Audio

#08 – Botanical Garden


Download als AAC oder MP3

IMG_1771

 

Into

  • Arschfloeckchen ist wieder auf den Beinen

Café Paradiso

  • Am vergangen Tag waren wir etwa später zum Frühstücken/Lunch im Café Paradiso
  • Apotheken stecken Medikamente in braune Papiertütchen

Nochmal durch den Company’s Garden

IMG_1745

  • Wir haben ein Albino-Hörnchen gesehen, sprechen aber generell über die Squirrels.

Weg zum Botanical Garden

Botanical Garden Kirstenbosch

IMG_1787

Verabschiedung

After-show

  • Manöverkritik, Alkohol, Durch die Themen Hetzen, Skip-Bo, Kaffee nie auf Heitzplatten kochen!
Advertisements

2 Gedanken zu “#08 – Botanical Garden

  1. Da war ich auch! Schöner Rundgang. Macht Ihr auch eine Weintour? Kann ich sehr empfehlen. Da sind einige große Weingüter aber auch einige Boutiquen. Die Anwesen sind der Hammer. Die Weintour kann man mit einem Cape Town Bus machen (Tickets gibts bei der Waterfront wo die Busse sind).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s