About

Über den Podcast

Ein Projektpodcast. Der erste von @arschflöckchen und @peter_shaw. Der Eine kann zwar nicht sprechen, dafür ist Die andere um so charmanter. In vier Wochen reisen sie nach Kapstadt und nehmen ein Aufnahmegerät mit an den Fuß des Tafelberges.

Dieses persönliche Tagebuch fängt bei der Rekapitulation der Planung an und wird bei wiedereintritt in die heimischen Gefilde beendet.

Fragen?

Spreche uns doch einfach über Twitter an, oder hinterlasse bei folgespezifischen Fragen einfach einen Kommentar.

twitter Folge arschfloeckchen auf Twitter

twitter Folge Peter Shaw auf Twitter

Unterstützen!

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Am liebsten sind uns Kommentare und Weiterempfehlungen. Ihr dürft aber gerne auch den Flattr-Knopf unter den Episoden benutzen um uns ein wenig zu Unterstützen.
Unsere Urlaubskasse freut sich über ein paar Bitcoin-Cent’s:

1FaKEmpUz7S1g4v5qgmDWwQDzVYGBM6MLw
1FaKEmpUz7S1g4v5qgmDWwQDzVYGBM6MLw

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s